Kontakt

Kontakt

Daniel Hausmann

 

Seit 2012 studiere ich Ökolandbau und Vermarktung an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung in Eberswalde und im selben Jahr habe ich den Hof übernommen. Seit 2015 wird auch Gemüse angebaut und über Foodassembly Chemnitz verkauft.
Im kommenden Frühjahr werde ich das Studium beendet haben und mich voll dem Betrieb widmen: Hier möchte ich gesundes, nachhaltig produziertes Gemüse anbauen und verkaufen.
Dabei ist es mir besonders wichtig, möglichst viele Menschen mit einzubeziehen und das was ich mache nach außen zu kommunizieren.

Jana Hausmann

Als gelernte Verkäuferin habe ich mich in den letzten Jahren mehr und mehr mit ökologischer Landwirtschaft beschäftigt. Dabei ist es mir besonders wichtig, natürliche Gleichgewichte zu erhalten und zu fördern sowie mit dem Anbau und der Vermarktung natürliche Ressourcen und die Umwelt zu schonen.

 

 

Biohof Hausmann
Daniel Hausmann
Mühlweg 8
09306 Rochlitz / Breitenborn

Tel.:    034346 62685
Mobil: 0176 846 03859

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontrollstelle: DE-ÖKO-006

 


 

 

DruckenE-Mail